Amazing Africa

12 Stücke für Klavier solo
CD, 42 Minuten Spieldauer, 12,90€

Kinyongo – Circus Queen – Morning Peace – Consolation – Blue Earth – Borakalano – Sad Song – Tell me What happiness is – Kuagana – Fa wo do yi mame – Starry Sky – Lullaby

Mein erstes Album mit afrikanischen Klavierstücken - und die erste CD, die ich selbst eingespielt habe, auf meinem brandneuen Fazioli im Januar 2022. Tontechnikerlegende Ulrich Lorscheider saß an den Reglern. Ich bin richtig stolz auf das Ergebnis!

Hier seht Ihr vier Videos mit Stücken aus dem Album:

Das fröhliche "Borakalano":
https://youtu.be/EmZ3bx_6iVU

Der "Sad Song":
https://youtu.be/XYuDx_0W7SA

Consolation:
https://youtu.be/YedNSNEhToA

Und die übersprudelnde Circus Queen:
https://youtu.be/EYp0H6zx9Gk

Am Sonntag,d dem 23.10., um 18 Uhr werde ich das Album in Berlin präsentieren. Ich würde mich sehr freuen, Euch dort zu sehen!
Kabarett-Theater die Stachelschweine, Europa-Center, Tauentziehstraße 9 - 12, Berlin
Kartentelefon: 030-2614795
Eintritt 25 Euro
https://fb.me/e/2sXsKoQpt