And the winner is...

Wir gratulieren Eva Jornet ganz herzlich zum Gewinn des Sören Sieg Musikvideowettbewerbs 2021 mit ihrem tollen Video THE SECRET OF SECRETS!

Hier der Link zum Video:
https://youtu.be/-7-C8EzY5uQ

Eva Jornet erläutert:
"Ich bin Eva Jornet, ich lebe in der Nähe von Barcelona, ​​ich bin Katalanin. Ich habe am Wettbewerb teilgenommen, weil ich in diese Musik verliebt bin. Ich finde sie frisch, emotional, angenehm, lebendig und überraschend.
Und da ich es immer liebe, noch einen Schritt weiter zu gehen, habe ich mir eine Loopstation gekauft und angefangen, mit Umonde zu experimentieren. Als meine Freunde "Secret of Secrets" hörten, liebten sie es und ich beschloss, es aufzunehmen.

Ich beschloss, ein Video zu machen, das die Bedeutung des Wortes "Geheimnis" ausleuchtet, das Verborgene, so wie die Rolle des Rauchs im Video. Die Hand der einzigen Person, die manchmal das Geheimnis kennen kann. Es ist die Hand der Person, die du liebst und der du vertraust. Es ist wichtig, jemand an seiner Seite zu haben, sei es ein Paar, sei ein Freund.

In der Welt gibt es so viel Einsamkeit, viele Menschen, die niemanden haben, der ihnen die Hand reicht, um ihnen zu helfen, oder dem sie sich und ihr Geheimnis anvertrauen können.
Im Moment des Wechsels von der Tenorflöte zur Altflöte, dem Moment des Höhepunkts, spielte ich mit dem Persönlichen, diesem Auge, das das Geheimnis des Geheimnisses verbirgt."

Dieser Film wurde von Eva Jornet und ihrem Team produziert: Rosazul, CrispetesFilms und Oriol Ibàñez.

Mehr über Eva Jornet, ihre Musik und Biografie erfahrt ihr auf
https://www.evajornet.com

Eva teilte sich den ersten Preis mit Hiroki Niwano und seinem Video über DESIRED DEPARTURE:
https://youtu.be/R_izpAKmT_o