The Secret of Secrets

Für Blockflötenorchester SnSATTBBGK

28 Seiten Partitur und 9 Stimmen
39,90€

Umonde, 12 Circle Songs für Soloblockflöte und Loopstation war meine erfolgreichste Edition im Lockdown. Auf vielfachen Wunsch habe ich fünf der Stücke nun für Blockflötenorchester bearbeitet und bei zahlreichen Workshops in diesem Jahr ausprobiert – es macht einfach riesigen Spaß, sie einzustudieren, zu dirigieren und anzuhören!
Die Sammlung enthält die Stücke The Way, The Secret of Secrets, Clarity, The Softest Thing und Peace and Quiet.

Von der Originalfassung des Titelsongs SECRETS OF SECRETS gibt es zwei schöne Youtubevideos:
Jitka Konečná:
https://youtu.be/Lgj1-CJ5D7Y?si=lFEbkZiTA-f-JnvM
Und Eva Jornet:
https://youtu.be/-7-C8EzY5uQ?si=KtuVhqW4AbrGVlPZ

Diese Sammlung wurden bislang noch von niemand uraufgeführt – falls Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte bei mir!

Seitenanzahl: 
28
Preis: 
39,90 Euro