Ich, mein Vater und die Frau seines Lebens. Roman.

Das Leben ist ein Hürdenlauf. Und du hast kurze Beine.

Manche Menschen, sind mutig, andere sind ängstlich. Und dann gibt es noch Tom. Der alleinerziehende Vater traut sich nicht mal, eine Deckenlampe anzubringen oder einen Videorecorder zu programmieren. Geschweige denn, eine Frau nach ihrer Handynummer zu fragen. Seine Nachbarin Majorina ist dagegen durch die Sahara getrampt und hält sich Leguane als Haustiere. Und sie hat sich eine TV-Show ausgedacht, in der der Mutigste eine Million Euro gewinnt. Toms Sohn Paul hat eine Idee: Sein Vater wird die Show gewinnen. Und Majorina gleich mit. Denn er weiß: In seinem Vater steckt ein Superheld.

Mein erstes Buch unter Pseudonym: Leo Königstein!

284
List Verlag
ISBN: 
978-3-471-35077-5
Preis: 
14,99 Euro