This one moment. Afrikanische Suite Nr. 27, 2. Satz

Hier seht Ihr meine langjährige Musikerfreundin Ebba-Maria Künning-Zeijl und mich, wie wir meiner Tochter dieses Ständchen zu ihrem 21. Geburtstag bringen. Denn in THIS ONE MOMENT geht es um ihre Geburt an einem schönen Aprilmorgen 1998.
Es ist der zweite Satz meiner Afrikanischen Suite Nr. 27 TELL THEM I'VE HAD A WONDERFUL LIFE, mutmaßlich der letzte Satz Ludwig Wittgensteins. Das Stück hat eine bewegte Geschichte hinter sich: Ursprünglich schrieb ich es für Blockflöte, Streichquartett und Cembalo, schrieb es dann um für Blockflöte, Streichorchester und Cembalo, uraufgeführt wurde dann die Fassung für Blockflöte und Orgel in Paris im Februar 2019. Und nun habe ich das Stück noch einmal bearbeitet und auch herausgegeben für Blockflöte und Klavier!

Die Noten zu Tell them I've had a wonderful life könnt ihr HIER bestellen.