Music

Für Blockflötenorchester SnSATTBBGK 28 Seiten Partitur und 9 Stimmen 39,90€ Umonde, 12 Circle Songs für Soloblockflöte und Loopstation war meine erfolgreichste Edition im Lockdown. Auf vielfachen Wunsch habe ich fünf der Stücke nun für Blockflötenorchester bearbeitet und bei zahlreichen Workshops in diesem Jahr ausprobiert – es macht einfach riesigen Spaß, sie einzustudieren, zu dirigieren und...
39,90 Euro
(Das Geheimnis) Für Blockflötenensemble oder Blockflötenorchester AATTBBGGKK Partitur und 10 Stimmen Im Sommer 2022 bat mich Felicitas von Schierstädt, ein Stück für ihr Projekt BLOCKFLÖTE TOTAL mit 10 professionellen Blockflötistinnen aus Süddeutschland zu schreiben, für ein Konzert in Konstanz im März 2023. Hier ist das Ergebnis! INTSUMANTSUMANE ist Xhosa und bedeutet „Das Geheimnis“. Mich hat...
39,90 Euro
Für Blockflöte und Klavier 1. Ingxunguphalo (Tenorblockflöte und Klavier) 2. Valse triste (Altblockflöte und Klavier) 3. Meditation (Altblockflöte und Klavier) Partitur und eine Stimme. Ich habe die Three Sad Songs mit Chris Orton für unsere CD CÁDIZ im Juni 2022 aufgenommen; das Album enthält meine bisherigen Hauptwerke für Solo-Blockflöte und Klavier Cádiz, Imibala yenjabulo und Tell them I’ve...
25,00 Euro
Zehn einfachere Stücke für Sopran- oder Tenorblockflöte und Klavier. 1. Karungi 2. Kinyongo 3. Kuagana 4. Die Begrüßung in Djaboué 5. Das Tal von Djaboué 6. Valse Triste 7. Siko siyo mbali 8. Sula inyembezi 9. The Invitation 10. Starry Sky Vorwort In meinen bisherigen Werken für Blockflöte und Klavier habe ich wenig Rücksicht auf die Schwierigkeit der Stücke genommen, denn bei den Premieren...
24,90 Euro
10 Miniaturen für Blockflöte und Violoncello Partitur und zwei Stimmen. 1. Ouverture 2. The Storyteller 3. Her beautiful Eyes 4. Lullaby 5. Hidden Surprises 6. Darkness 7. At the Beach 8. On your own 9. A new start 10. Farewell 2015 schrieb ich zwei Solo-Suiten für meinen Freund Marcin Oleś, einen Kontrabassisten aus Krakau. I widmete eine der beiden Suiten, Umbalisi mabali (Der...
19,90 Euro
Für Blockflötenquartett ATBG 1. And she expected a child 2. Where shall we go? 3. Fear not! 4. Singing him to sleep 5. The three Magi Ich gebe zu: Ich liebe Weihnachten. Obgleich ich Atheist bin, fühlte ich mich diesem Fest immer tief verbunden: Das Paar, das nach einem Dach über dem Kopf sucht, das neugeborene Kind, das beruhigende FÜRCHTET EUCH NICHT, die wunderbar surrealistischen Heiligen...
19,90 Euro
Für Blockflötenquintett ATTBG 1. And she expected a child 2. Where shall we go? 3. Fear not! 4. Singing him to sleep 5. The three Magi Ich gebe zu: Ich liebe Weihnachten. Obgleich ich Atheist bin, fühlte ich mich diesem Fest immer tief verbunden: Das Paar, das nach einem Dach über dem Kopf sucht, das neugeborene Kind, das beruhigende FÜRCHTET EUCH NICHT, die wunderbar surrealistischen Heiligen...
24,90 Euro
Für Blockflöte, Violoncello und Klavier. Partitur und drei Stimmen 1. Dance with Lumière 2. Silver Linings 3. Running through the fields Ich kenne Gritli Kohler-Nyvall schon seit über einem Jahrzehnt; ihr Ensemble Pipelife gab zwei größere Stücke bei mir in Auftrag: meine 4. Afrikanische Suite Vitambo vya moyo und die 16 Variationen über eine irische Jig. Beide Stücke haben sie wunderbar...
19,90 Euro
Für zwei Spieler von Blockflöte und Cajon Für Blockflöte solo und Percussion Spieldauer: Circa 5:00 The Dervish and the Devil ist ein rasantes Konzertstück und anders als alles, was ich bislang komponiert habe. Tom Beets und Joris van Goethem vom Flanders Recorder Quartett gaben das Stück für ihr neues Duo-Projekt FR2 in Auftrag. Ich wollte etwas schreiben, das eine unbändige Energie zum Ausdruck...
19,90 Euro